Sie möchten online besser gefunden werden?
Du suchst ein inspiriertes Team in einem wachsenden Unternehmen, das sich erfolgreich am Markt positioniert hat, und möchtest spannende, nationale und internationale Brands wie IKEA Österreich, BWT und Albertina betreuen? Du möchtest Online Marketing Projekte rund um Suchmaschinenoptimierung, SEA und Social Media Marketing koordinieren?
Dann möchten wir dich kennenlernen!
Nach Einschulung in unsere Prozesse koordinierst du sowohl Kund:innen- als auch interne Projekte.
Als Schnittstelle zwischen Kund:innen, Operations und Sales sind Projektfortschritt und Kund:innenvertrauen dein daily business: du koordinierst und führst Termine zwischen Kund:innen und Betreuer:innen, monitorst den Projektfortschritt und arbeitest mit Durchsetzungsvermögen daran, dass alle Ziele erreicht werden und die Qualität stimmt.
Zusätzlich unterstützt du unser internes Marketing & PR bei Newslettern, der Betreuung der Social-Media-Kanäle und Website, packst bei Events mit an und erstellst im Team hauseigene Studien.
Im Team bekommst du Unterstützung und viel Motivation, das Beste für unsere Kund:innen herauszuholen. Fokus, Qualität, Kund:innenorientierung und viel Eigenverantwortung sind uns wichtig – genauso wie offene Kommunikation auf Augenhöhe untereinander und mit unseren Kund:innen. Wir arbeiten laufend daran, in dem, was wir tun, besser zu werden – als Team und individuell. Unser Wissen teilen wir gerne.
Wir bieten ein jährliches Gehalt ab EUR 35.000 brutto (Basis 38,5 h/Wo) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
Bitte schicke uns
Du möchtest Teil vom Team otago werden?
Bewerben bei otago