Projektkoordinator:in (m/w/d)
Vollzeit (38,5h)

Du suchst ein inspiriertes Team in einem wachsenden Unternehmen, das sich erfolgreich am Markt positioniert hat, und möchtest spannende, nationale und internationale Brands wie IKEA Österreich, BWT und Albertina betreuen? Du möchtest Online Marketing Projekte rund um Suchmaschinenoptimierung, SEA und Social Media Marketing koordinieren?

Dann möchten wir dich kennenlernen!

 


 

Dein Profil

  • Du hast erste berufliche Erfahrungen in der Projektorganisation und wechselst problemlos und flexibel zwischen Themen, Projekten und Zielen
  • Du hast Interesse an Online-Marketing und die Themen SEO, Google Ads und Social Media Marketing sind dir ein Begriff
  • Du behältst den Überblick in vielschichtigen Projekten, planst und kommunizierst gerne und kannst dich durchsetzen
  • Du arbeitest systematisch und sorgfältig und hast Freude daran dich weiterzuentwickeln
  • Du hast Spaß an der Arbeit im Team und Interesse daran, dir eigenes Wissen aufzubauen
  • Hands-on-Mentalität, Kund:innenorientierung und Umsetzungsstärke zeichnen dich zusätzlich aus
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift

 

Daily Business – Deine Aufgaben bei otago

Nach Einschulung in unsere Prozesse koordinierst du sowohl Kund:innen- als auch interne Projekte.

Als Schnittstelle zwischen Kund:innen, Operations und Sales sind Projektfortschritt und Kund:innenvertrauen dein daily business: du koordinierst und führst Termine zwischen Kund:innen und Betreuer:innen, monitorst den Projektfortschritt und arbeitest mit Durchsetzungsvermögen daran, dass alle Ziele erreicht werden und die Qualität stimmt.

Zusätzlich unterstützt du unser internes Marketing & PR bei Newslettern, der Betreuung der Social-Media-Kanäle und Website, packst bei Events mit an und erstellst im Team hauseigene Studien.

Im Team bekommst du Unterstützung und viel Motivation, das Beste für unsere Kund:innen herauszuholen. Fokus, Qualität, Kund:innenorientierung und viel Eigenverantwortung sind uns wichtig – genauso wie offene Kommunikation auf Augenhöhe untereinander und mit unseren Kund:innen. Wir arbeiten laufend daran, in dem, was wir tun, besser zu werden – als Team und individuell. Unser Wissen teilen wir gerne.

 


 

Wir bieten

  • Arbeit im Umfeld von Online Marketing Projekten aus den unterschiedlichsten Branchen – Referenzen
  • Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Platz für Eigeninitiative
  • Junges ambitioniertes Team mit richtig Spaß an der Arbeit
  • Modernes Büro direkt auf der Mariahilfer Straße bei der U3 Zieglergasse und Ausstattung für Homeoffice & Internet für zu Hause
  • Flexible Zeiteinteilung, individuelles Weiterbildungsbudget, Öffi Ticket, Spotify, Fitnessstudio, Obst, Essensgutschein, Workation, Gewinnbeteiligung

 


 

Gehalt

Wir bieten ein jährliches Gehalt ab EUR 35.000 brutto (Basis 38,5 h/Wo) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.

 


 

Du möchtest Teil vom Team otago werden?

Bitte schicke uns

  • Deinen Lebenslauf inkl. Foto
  • Ein Motivationsschreiben, in dem du uns zeigst, was dich an der Aufgabe motiviert

an bewerbung@otago.at


 

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Valentina Hornek HR otago

Du möchtest Teil vom Team otago werden?

Dann schicke uns deinen Lebenslauf mit Foto und ein Motivationsschreiben, in dem du uns zeigst, was dich an der Aufgabe motiviert.

Valentina Hornek
Head of People & Culture

+ 43 1 996 21 05 70
valentina.hornek@otago.at


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