Hochkarätige Wissensvermittlung: otago summit 23 begeistert Teilnehmer:innen mit Online-Marketing-Insights
Wien, 29. September 2023. Unter dem Motto GROW – Goals, Results, Opportunities & Wins setzte die Wiener Online Agentur otago gestern, dem 28. September, den ersten otago summit im Talent Garden Wien in die Tat um. 130 Interessierte folgten der Einladung zum Event und ließen sich von den spannenden Vorträgen der Branchen-Expert:innen aus den Bereichen Videowerbung, Social-Media-Werbung, E-Commerce, Suchmaschinen und künstliche Intelligenz inspirieren und zeigten sich von den strategischen Inputs aus der Praxis begeistert.
Fachlicher Dialog auf Augenhöhe
„Der Zuspruch, den wir für den ersten otago summit 23 erhielten, beeindruckt mich. Die Inputs der Expert:innen aus dem Online-Marketing regten zum Weiterdenken und diskutieren an. Der beste Beweis dafür, dass Wissen eine Ressource ist, die wächst, wenn man sie teilt”,
zeigt sich otago Geschäftsführer Jan Königstätter von der Veranstaltung, die erstmalig im Talent Garden Austria über die Bühne ging, überzeugt.
Die Wiener Online-Marketing-Agentur otago veranstaltete das ganztägige Event, um interessierte Personen, die sich täglich mit Entscheidungen im Online-Marketing befassen, mit Branchen-Expert:innen zu vernetzen und zum gemeinsamen Wissensaustausch anzuregen.
Zu den erstklassigen Vortragenden, die im Rahmen der Veranstaltung ihr fundiertes Wissen aus der Praxis teilten, zählten etwa Medienmanagerin Anita Zielina (Better Leaders Lab), Unternehmensberater Thomas Sommeregger (30march), Principal Consultant Lasse Hoffmann (e-dialog), Agentur-CEO Paul Lanzerstorfer (Pulpmedia), Senior Key Account Managerin Julia Kopellos (Teads) und otago-Spezialist:innen wie Head of SEO Innovation Tamara Zimmermann, Ads Client Lead David Rasche und Head of Programmatic Günther Dietz.
Online-Marketing im Fokus
Zu den Highlights des Tages gehörten spannende Keynotes wie „Die Kraft der LinkedIn Strategie im Online Marketing”, „Vom Traffic zur Conversion”, „Social mit ChatGPT”, „How (not) to Podcast”, „Individuelle Programmatic Erfolgsrezepte” oder „Von der Idee zum Final Cut – Was brauch man für gute Smartphone Videos”. Ein umfangreiches Programm, das Einblick in die Praxis der Branchen-Expert:innen gewährte und die Teilnehmer:innnen zum Diskutieren anregte.
Im Anschluss an die Veranstaltung, die bei freiem Eintritt stattfand, lud otago die Teilnehmer:innen zum Networking bei Drinks & Food ein. Eine hervorragende Möglichkeit für aufstrebende Unternehmer:innen neue Kontakte zu knüpfen und ihr Wissen im Bereich des digitalen Marketings zu vertiefen.
„Unternehmer:innen, Denker:innen und Macher:Innen vernetzten sich beim otago summit 23 miteinander. Hochwertiger Wissenstransfer und Austausch standen im Mittelpunkt des Events. Ein Revival der Veranstaltung 2024 ist unser erklärtes Ziel”,
fasst otago Geschäftsführer Markus Inzinger das Event zusammen.