LinkedIn | Social Media |
LinkedIn: CEO-Profil oder Unternehmens-Page – was bringt mehr?
Wir analysieren das CEO-Personenprofil vs. der Unternehmens-Seite.
Wer gewinnt das Kopf-an-Kopf-Rennen um die organische Reichweite auf LinkedIn?
Studien und Artikel rund um Onlinemarketing. News vom Team otago.
Hier teilen wir unser Wissen. Und erzählen unsere Geschichten.
LinkedIn | Social Media |
LinkedIn: CEO-Profil oder Unternehmens-Page – was bringt mehr?
Wir analysieren das CEO-Personenprofil vs. der Unternehmens-Seite.
Wer gewinnt das Kopf-an-Kopf-Rennen um die organische Reichweite auf LinkedIn?
Programmatic als Teil Ihrer Omnichannel Strategie
Das fehlende Puzzleteil in Ihrer Omnichannel Strategie
Programmatic Advertising erlaubt Ihnen, den Großteil Ihrer digitalen Marketingaktivitäten unter einen Hut zu bringen.
Die Phasen des Creative-Full-Funnels im Facebook Universum
Wie Sie Ihre Werbemittel optimal aufbereiten und platzieren können.
Tipps und Tricks, wie Sie erfolgreiche Facebook Werbemittel für Ihre zukünftigen Anzeigen gestalten.
Das Full-Funnel-1×1 im Facebook Universum: Set-up & Zielgruppen
Die richtige Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Ansprache begeistern.
MOFU oder TOFU? Dass es sich dabei nicht nur um Sojaerzeugnisse handeln kann, ist klar. Im Zuge dieses Beitrags wollen wir das Geheimnis hinter diesen Wörtern lüften und Sie mit Tipps & Tricks zum Kampagnen-Setup im Facebook-Universum versorgen.
Website-Content, der wirklich funktioniert
Checkliste für die On-Page Optimierung
Wer Website-Traffic erhalten und seine Online-Ziele erreichen will, der sollte auf Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Conversionrateoptimierung (CRO) setzen. Diese Checkliste hilft dabei.
E-Commerce | Google Ads | Tipps |
Durchblicken im Google Ads Universum: Was bringen Google Ads für Onlineshops?
Teil 3: Tipps zum Umgang mit Stolpersteinen oder „Ich schalte selbst Ads, warum funktioniert es nicht?“
In unserer dreiteiligen Serie nehmen wir Sie mit auf eine Reise durchs Google Ads Universum: Im dritten und letzten Teil identifizieren wir die häufigsten Pain Points beim Schalten der Anzeigen und bieten Lösungswege an.
Display & Video | SEA |
Banner erstellen für Google Ads Display Werbung
Die richtigen Formate & Größen, um mit Bildanzeigen erfolgreich zu sein
Beim Banner erstellen für die Display Werbung kommt es nicht nur auf das Design an, sondern auch auf die richtigen Formate und Größen. Wie verraten Ihnen, was Sie beachten sollten, um Ihre Ads optimal auszuspielen!
Keywords recherchieren — aber richtig!
Handfeste Tipps von SEO-Expertin Tamara Zimmermann
Wie findet man die richtigen Keywords, um in Suchmaschinen besser zu ranken?